Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Springe direkt zum Menü
Kanzleimarketing

Volles Haus beim ersten STBG-Herbstforum!

Das erste Herbstforum der Steuerberatungsgesellschaft Gaßner&Hauser GmbH war ein voller Erfolg. Im Saal des Gasthofs Geirhofer konnten die beiden Geschäftsführer Mag. Christoph Gaßner und Birgit Pichler über 200 Gäste begrüßen.

Mit dem Schwerpunktthema Finanzpolizei wurde ein „heißes“ Eisen aufgegriffen. Als Hauptreferent hat der österreichweite Leiter der Finanzpolizei Herr Wilfried Lehner dem Publikum mit einem tollen Vortrag die Aufgaben, die Einsatzbereiche sowie die Arbeitsweise der Finanzpolizei nähergebracht. Die vielen Fragen  haben auch gezeigt, dass das Thema die Unternehmer beschäftigt.

Die Kanzlei Gaßner&Hauser hat die Veranstaltung auch genutzt, um die vielen neuen und innovativen Dienstleistungen zu präsentieren.

Die beiden Geschäftsführer sind überzeugt: „Die Zukunft in der Steuerberatung liegt nicht mehr im Abarbeiten von Belegen, wir wollen gemeinsamen mit unseren Klienten die neuen Technologien nutzen und setzen voll auf das Thema Automatisierung. Wir schaffen für unsere Klienten somit Freiräume, die für die unternehmerische Entwicklung genutzt werden können. Auf der anderen Seite können uns wir total auf das konzentrieren, was von uns gewünscht wird … nämlich eine umfassende und individuelle Beratung“

Das Herbstforum wird ab sofort fixer Bestandteil im Jahresplan der Steuerberatungsgesellschaft Gaßner&Hauser GmbH.

zurück zur Übersicht