Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Springe direkt zum Menü
Kanzleimarketing

Kanzleinews

Schulungsraum

Lehrabschluss erfolgreich bestanden!

Es ist geschafft! Unser Lehrling Simon hat die Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden. 

Darauf stoßen wir natürlich gerne an. Das ganze Team gratuliert recht herzlich! 

Lesen Sie mehr

Schulungsraum

Schulungsraum - Multifunktional

Eigentlich sollte Ende März ein großes Inhouse Seminar stattfinden. Wäre da nicht Covid-19!

So dient uns unser Schulungsraum für Besprechungen, die nicht per Video- oder Telefonkonferenz abgehalten werden können. Abstand halten ist hier kein Problem.

Erwähntes Seminar fand Mitte Juni als Webinar statt. Einige unserer Mitarbeiter verfolgten den Vortragenden über unseren großen Bildschirm und unser Soundsystem im Schulungsraum.

Lassen wir uns überraschen, welche Nutzungsmöglichkeiten sich noch ergeben!

Lesen Sie mehr

Homeoffice

Homeoffice

Bereits Anfang März wurden Maßnahmen getroffen um allen Mitarbeitern Homeoffice zu ermöglichen. Als der Lockdown kam waren wir gerüstet und bis auf ein abwechselnd besetztes Sekretariat und die Geschäftsführung war unser schönes neues Kanzleigebäude verwaist. 

Emilia packte die Gelegenheit beim Schopf und verlegte einmal ihre Schularbeiten ins Büro - eine tolle Abwechslung!

Lesen Sie mehr

die Giraffe steht für Weitblick und Überblick

wunderbare Klienten

Wir haben wunderbare Klienten die uns in dieser herausfordernden Zeit mit Nervennahrung und selbst genähten Masken versorgen. DANKE!

Lesen Sie mehr

Unser Stöcklteam!

Stockturnier des Wirtschaftfördervereins 4222

Wie jedes Jahr fand euch heuer wieder ein Stockturnier des Wirtschaftfördervereins 4222 statt. 

Auch ein Team der Steuerberatung Gaßner & Pichler war mit dabei!

Lesen Sie mehr

Höflinger Harald am Kessel

Die Raiffeisenbank verwöhnt uns mit einer Kesselheißen

Schöfl Rudolf und Höflinger Harald von der Raiffeisenbank Perg, Bankstelle Sankt Georgen an der Gusen verwöhnten uns mit einer deftigen Jause.
Es gab Kesselheiße - vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Gerne jederzeit wieder! 

Lesen Sie mehr

Begrüßung im Schulungsraum

Karrieretag in der HAK/HAS Perg

Der Verein AbsolventInnen der HAK/HAS Perg veranstaltete in den Räumlichkeiten der Schule den ersten Karrieretag. Regionale Unternehmen stellten sich vor und es konnten Kontakte geknüpft und das eine oder andere Praktikum vereinbart werden. 

Lesen Sie mehr

Begrüßung im Schulungsraum

Kanzleiworkshop mit Markus Grund

Ende Jänner veranstalteten wir einen kanzleiinternen Workshop. Davon haben wir immer geträumt, ausreichend Platz um sich mit allen Mitarbeitern gemeinsam fortzubilden. 

Der Workshop war intensiv und wir haben uns weiter Ziele gesetzt um unsere Arbeitskraft gemeinsam mit den neuen Möglichkeiten ideal zu nutzen und auszuschöpfen. 

Lesen Sie mehr

Archiv