Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Springe direkt zum Menü
Kanzleimarketing

Kanzleinews

Unser Stöcklteam!

Stockturnier des Wirtschaftfördervereins 4222

Wie jedes Jahr fand euch heuer wieder ein Stockturnier des Wirtschaftfördervereins 4222 statt. 

Auch ein Team der Steuerberatung Gaßner & Pichler war mit dabei!

Lesen Sie mehr

Höflinger Harald am Kessel

Die Raiffeisenbank verwöhnt uns mit einer Kesselheißen

Schöfl Rudolf und Höflinger Harald von der Raiffeisenbank Perg, Bankstelle Sankt Georgen an der Gusen verwöhnten uns mit einer deftigen Jause.
Es gab Kesselheiße - vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Gerne jederzeit wieder! 

Lesen Sie mehr

Begrüßung im Schulungsraum

Karrieretag in der HAK/HAS Perg

Der Verein AbsolventInnen der HAK/HAS Perg veranstaltete in den Räumlichkeiten der Schule den ersten Karrieretag. Regionale Unternehmen stellten sich vor und es konnten Kontakte geknüpft und das eine oder andere Praktikum vereinbart werden. 

Lesen Sie mehr

Begrüßung im Schulungsraum

Kanzleiworkshop mit Markus Grund

Ende Jänner veranstalteten wir einen kanzleiinternen Workshop. Davon haben wir immer geträumt, ausreichend Platz um sich mit allen Mitarbeitern gemeinsam fortzubilden. 

Der Workshop war intensiv und wir haben uns weiter Ziele gesetzt um unsere Arbeitskraft gemeinsam mit den neuen Möglichkeiten ideal zu nutzen und auszuschöpfen. 

Lesen Sie mehr

Begrüßung im Schulungsraum

Erster Arbeitstag im neuen Kanzleigebäude

Heute war es soweit! Der erste Tag in den neuen Räumlichkeiten.  
Birgit und Christoph begrüßten uns im Schulungsraum und gaben uns erste Einblicke in die technischen Raffinessen die uns nun den Arbeitsalltag erleichtern werden. 
Noch schwirrt der eine oder andere Handwerker durchs Haus um letzte Details und Anpassungen vorzunehmen. 

Aber eines ist schon jetzt klar - wir fühlen uns wohl!

 

Lesen Sie mehr

Unterm Weihnachtsbaum

Weihnachtsfeier

Am 20.12.2019 begingen wir unser Weihnachtsfeier in unserer neuen Kanzlei - Platz genug haben wir nun ja! Wir wurden mit einem köstlichen Buffet verwöhnt und versammelten uns sogar unterm Weihnachtsbaum.

Nun dürfen wir uns von den Strapazen erholen und am 07.01.2020 starten wir neu durch. Wir freuen uns schon darauf!

 

Lesen Sie mehr

Übersiedelung

Übersiedelung in die neue Kanzlei

Am Donnerstag, 19.12.2019 siedelten wir in unser neues modernes Kanzleigebäude. Pro Mitarbeiter war lediglich die Mitnahme eines Kisterls erlaubt. Mehr brauchen wir auch nicht in unserem neuen, modernen, digitalen Büroräumlichkeiten! 

Alle Mitarbeiter haben Hand in Hand gearbeitet und so konnte die Übersiedelung nach einem Tag erfolgreich abgeschlossen werden!

Lesen Sie mehr

Gleichenfeier

Gleichenfeier Kanzleineubau

Am Montag, 01.07.2019 fand die Gleichenfeier unseres Kanzleineubaus statt. Nach der traditionellen Ansprache der Zimmerleute, Architektin und Bauherrn durften sich die Handwerker, Kanzlei-Mitarbeiter, Nachbarn, Freunde, Bekannte und Verwandte bei Speis und Trank stärken und den Neubau besichtigen. Dabei wurde auch schon fleißig spekuliert, wer welches Büro beziehen wird.

Lesen Sie mehr