Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Springe direkt zum Menü
Kanzleimarketing

Kanzleinews

Schulungsraum

Fortbildung zu den aktuellen Covidförderungen

Unser Team wappnet sich für die aktuellen Herausforderungen rund um die Covid-Förderinstrumente.
Die Flut an Informationen und Regelungen ist enorm. Danke an Bernhard Maier von BMD für Deine Ausführungen.
Natürlich wurden alle Seminarteilnehmer vor Beginn getestet - Eintrittstests für Weiterbildung sozusagen!

Lesen Sie mehr

Schulungsraum

E-Tankstelle

Tanken Sie ihr E-Auto während einer Besprechung in unserer Kanzlei an unserer E-Tankstelle auf!

Lesen Sie mehr

Schulungsraum

Das Kanzleichristkind ist unterwegs!

Das Christkind beginnt in der Kanzlei seine Arbeit. Da es heuer keine Weihnachtsfeier im herkömmlichen Sinn gibt, bekommen unsere Mitarbeiter eine Genusspaket aus der Genussboutique Franz Josef Feinschmeckerei von Christian Walch und Beatrice Trixi Walch - sozusagen eine „Weihnachtsfeier-to-go“! 

Lesen Sie mehr

Coockies erster Tag in der Kanzlei

Coockie - unser Kanzleihund

Coockie - der angehende Kanzleihund

Lesen Sie mehr

darauf wird angestoßen!

Pensionsantritt nach 35 Jahren Kanzleizugehörigkeit!

Danke an Andrea für 35 Jahre!

Lesen Sie mehr

Schulungsraum

Lehrabschluss erfolgreich bestanden!

Es ist geschafft! Unser Lehrling Simon hat die Lehrabschlussprüfung erfolgreich bestanden. 

Darauf stoßen wir natürlich gerne an. Das ganze Team gratuliert recht herzlich! 

Lesen Sie mehr

Schulungsraum

Schulungsraum - Multifunktional

Eigentlich sollte Ende März ein großes Inhouse Seminar stattfinden. Wäre da nicht Covid-19!

So dient uns unser Schulungsraum für Besprechungen, die nicht per Video- oder Telefonkonferenz abgehalten werden können. Abstand halten ist hier kein Problem.

Erwähntes Seminar fand Mitte Juni als Webinar statt. Einige unserer Mitarbeiter verfolgten den Vortragenden über unseren großen Bildschirm und unser Soundsystem im Schulungsraum.

Lassen wir uns überraschen, welche Nutzungsmöglichkeiten sich noch ergeben!

Lesen Sie mehr

Homeoffice

Homeoffice

Bereits Anfang März wurden Maßnahmen getroffen um allen Mitarbeitern Homeoffice zu ermöglichen. Als der Lockdown kam waren wir gerüstet und bis auf ein abwechselnd besetztes Sekretariat und die Geschäftsführung war unser schönes neues Kanzleigebäude verwaist. 

Emilia packte die Gelegenheit beim Schopf und verlegte einmal ihre Schularbeiten ins Büro - eine tolle Abwechslung!

Lesen Sie mehr

Archiv