Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Springe direkt zum Menü
Kanzleimarketing

Frühjahrsempfang mit Hans Knauss

Wir konnten rund 200 Klientinnen und Klienten zu unseremFrühjahrsempfang mit Hans Knauss im Mühlviertlerhof der Familie Geirhofer in Schwertberg begrüßen – die Veranstaltung war ein riesen Erfolg.

Zunächst haben Birgit Pichler und Mag. Christoph Gaßner die Ziele der Steuerberatung Gaßner&Pichler GmbH vorgestellt, wir möchten vor allem im Bereich der Automatisierung und Digitalisierung einen Schritt voraus sein, da wir überzeugt sind, dass sich hier die Welt sehr schnell und radikal verändern wird. Wir sehen die Digitalisierung nicht als Bedrohung  sondern als große Chance, auch und vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen. Durch ein Automatisierung der Abläufe werden Freiräume gewonnen, die genutzt werden können, um sich um die unternehmerische Entwicklung zu kümmern.

Weiters haben wir unser großes Ziel 2020 vorgestellt. Wir werden die beiden aktuellen Kanzleistandorte Luftenberg und Schwertberg zusammenlegen und in Schwertberg ein neues modernes Bürogebäude errichten.

Unser Hauptreferent Hans Knauss hat die Besucher mit seinem Vortrag total begeistert. Am Beispiel seines Lebensweges ging Hans Knauss sehr umfangreich und auf natürliche Art und Weise auf das Thema Ziele und Motivation ein. Die Zuhörer konnten sich am Beispiel eines Spitzensportlers viele Tipps und Anregungen auch für das tägliche Leben holen – hart arbeiten, fokussiert sein und immer an sich glauben – „In jedem von uns steckt ein Sieger!“

 

Alle Fotos zum Download finden Sie hier: https://flic.kr/s/aHsm3bf9BM

 

zurück zur Übersicht