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Kanzleimarketing

Offene Stellen

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Wir suchen:

Eine/n motivierte/n Personalverrechner/in, für eine Vollzeitbeschäftigung


Ihr Aufgabengebiet:

  • selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Beratung bei arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Alltagsfragen
  • selbständiges Abrechnen der Reisekosten sowie Bewertung von Mehrarbeit/Überstunden für die Abrechnung
  • Personaladministration (Stammdatenpflege, Ein- und Austritte, Urlaube, Krankenstände, usw.)

Anforderungen:

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung erwünscht
  • Erfahrung mit dem BMD NTCS vorteilhaft
  • abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
  • sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht 
  • hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke


Entlohnung monatlich:

€ 1.665,30 brutto Einstiegsgehalt lt. Kollektivvertrag für 40 Std/Woche für HAK-/HLW-Schulabgänger ohne Praxis und Personalverrechnungsprüfung
€ 1.777,40 - € 2.000 brutto für 40 Std/Woche bei abgeschlossener Personalverrechnungsprüfung, je nach Praxiserfahrung

Praxiserfahrung ist uns etwas Wert! Überzahlung wird je nach Qualifikation vereinbart, bei entsprechendem Engagement und steigender Berufserfahrung rasche finanzielle Aufstiegschancen möglich!

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Wir suchen:

eine/n motivierte/n  IT Spezialist/in im Bereich des Rechnungswesens für eine Vollzeitbeschäftigung.


Ihr Aufgabengebiet:

  • Weiterentwicklung und Betreuung unserer Software im Bereich der Automatisierung im Rechnungswesen
  • selbstständige Abwicklung kleinerer Projekte im Bereich IT
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden im Bereich IT/Software
  • selbstständige Erstellung laufender Mandantenbuchhaltungen bis zur Rohbilanz
  • Kontakt mit Klienten, Finanzämter und Behörden

Anforderungen:

  • fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • gute Kenntnisse im Bereich IT/Schnittstellen
  • Berufserfahrung mit der Software BMD NTCS vorteilhaft
  • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
  • hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

 

Einstiegsgehalt für die ausgeschriebene Position: € 1.777,40 - € 2.000,00 je nach Qualifikation.
Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung.

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Wir suchen:

eine/n motivierte/n Berufsanwärter für eine Vollzeitbeschäftigung.


Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Beratungsleistungen im Themenfeld Betriebswirtschaft und Steuerberatung
  • Bearbeitung von steuerrechtlichen Spezialfragen (z.B. Einkommenssteuer, Körperschaftssteuer, Umsatzsteuer, Umgründungen)
  • Beratung rund um das betriebliche Rechnungswesen und die Organisation/Einrichtung eines internen Kontrollsystems
  • Sanierungsberatung

Anforderungen:

  • abgeschlossenes juristisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechender Schwerpunktsetzung
  • einschlägige Praxiserfahrung erwünscht
  • Erfahrungen mit BMD NTCS von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken
  • Hohes Ausmaß an Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit 

Einstiegsgehalt für die ausgeschriebene Position: € 1.777,40 - € 2.300,00 je nach Qualifikation.
Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung. Engagement und Erfahrung ist uns etwas wert, rascher finanzieller Aufstieg möglich, finanzielle Unterstützung bei den Ausbildungskosten auf dem Weg zum Steuerberater.

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Wir suchen:

eine/n motivierte/n Reinigungskraft für die Standorte Luftenberg/Schwertberg, ab Ende des Jahres 2019

Unsere Kanzlei arbeitet zur Zeit noch an zwei Standorten: Luftenberg und Schwertberg. Ende 2019 werden wir unser neues, topmodernes Bürogebäude in Schwertberg beziehen. Ab diesem Zeitpunkt wird unser Reinigungsteam um eine/-n Teilzeitmitarbeiter/-in aufgestockt.

20 - 25 Wochenstunden in Schwertberg (Arbeitszeit außerhalb der Kernbürozeiten: ab 15.00 Uhr nachmittags bzw. 6.00 - 9.00 Uhr)

Die Entlohnung richtet sich nach den vereinbarten Wochenstunden. Entlohnung für 40 Wochenstunden: ab € 1.500,00 brutto

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Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiches Tätigkeit
    Egal ob es um verschiedenste fachliche Fragestellungen in verschiedensten Themenfeldern und Branchen geht oder um den Wandel in der Arbeitsweise in der Steuerberatung generell. Bei uns wird es garantiert nie langweilig. 

  • flexible Arbeitszeiten
    Bestimmen Sie innerhalb der vereinbarten Gleitzeitregelung selbst Ihren eigenen Arbeitsrhythmus.

  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
    Wir verlangen von unseren MitarbeiterInnen für unsere Klientinnen fachlich stets am Ball zu bleiben. Nur so können wir die hohe Beratungsqualität sichern, die wir unseren KlientInnen bieten wollen. Auf diesem Weg unterstützen wir unsere MitarbeiterInnen gerne!

  • ein modernes Arbeitsumfeld
    Das verstaubte Image des Steuerberaters haben wir hinter uns gelassen. Wir wollen neue Wege beschreiten, sind offen für neue Arbeitsweisen und wollen die technische Möglichkeiten moderner Arbeitsmittel nutzen und ausbauen.

  • Gestaltungsspielraum im eigenen Tätigkeitsfeld
    Wir sind offen für neue Ideen und freuen uns über Bewerber, die sich selbst, ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen in ihren Arbeitsbereich einbringen wollen! 

  • diverse Benefits und Mitarbeiterevents
    Obst, Kaffee, Tee für den Energieschub zwischendurch, Fitnessstudio oder Massagen als Benefit für den gesundheitlichen Ausgleich, aktive Pausenzeiten in der Arbeitszeit, diverse Mitarbeiterevents und manchmal ziemlich extravagante Betriebsausflüge...
    Und nicht zu vergessen: ein großes Team an netten Kolleginnen und Kollegen! 


Entlohnung: Überzahlung des jeweils gültigen KV-Gehaltes je nach Qualifikation und Berufserfahrung

 

Lust Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an . Sie können auch gerne die Möglichkeit einer Online-Bewerbung nutzen.

Auf Ihre Bewerbung freuen sich Christoph Gaßner, Birgit Pichler-Barth & das gesamte STBG-Team!