Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Springe direkt zum Menü
Kanzleimarketing

Offene Stellen

Wir suchen:

eine/n motivierte/n Reinigungskraft für die Standorte Luftenberg/Schwertberg

Unsere Kanzlei arbeitet zur Zeit noch an zwei Standorten. Ende 2019 werden wir unser neues, topmodernes Bürogebäude in Schwertberg beziehen und uns von Luftenberg verabschieden. Da wir uns im Umbruch befinden, ist von unserer gesuchten Reinigungskraft Flexibilität gefragt:

bis Herbst: 2-3 Vormittage in Luftenberg + Vertretungstätigkeit in Schwertberg

ab Herbst: 25 - 30 Wochenstunden in Schwertberg (Arbeitszeit nachmittags)

Die Entlohnung richtet sich nach den vereinbarten Wochenstunden. Entlohnung für 40 Wochenstunden: ab € 1.430,00 brutto

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen:

Eine/n motivierte/n Personalverrechner/in, für eine Vollzeitbeschäftigung (bei entsprechender Praxiserfahrung auch Teilzeit möglich), Entlohnung lt. Kollektivvertrag monatlich € 1.724,00 brutto für 40 Std/Woche. Überzahlung wird je nach Qualifikation vereinbart!


Ihr Aufgabengebiet:

  • selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Beratung bei arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Alltagsfragen
  • selbständiges Abrechnen der Reisekosten sowie Bewertung von Mehrarbeit/Überstunden für die Abrechnung
  • Personaladministration (Stammdatenpflege, Ein- und Austritte, Urlaube, Krankenstände, usw.)

Anforderungen:

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung erwünscht
  • Erfahrung mit dem BMD NTCS vorteilhaft
  • abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
  • sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht 
  • hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke

Wir bieten Ihnen:

  • ein angenehmes Betriebsklima
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderne Arbeitsweise - Digitalisierung, Automatisierung
  • Leistungserfassung pauschal - keine minutengenauen Detailaufzeichnungen
  • diverse Mitarbeiterevents

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen:

eine/n motivierte/n  IT Spezialist/in im Bereich des Rechnungswesens für eine Vollzeitbeschäftigung.


Ihr Aufgabengebiet:

  • Weiterentwicklung und Betreuung unserer Software im Bereich der Automatisierung im Rechnungswesen
  • selbstständige Abwicklung kleinerer Projekte im Bereich IT
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden im Bereich IT/Software
  • selbstständige Erstellung laufender Mandantenbuchhaltungen bis zur Rohbilanz
  • Kontakt mit Klienten, Finanzämter und Behörden

Anforderungen:

  • fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • gute Kenntnisse im Bereich IT/Schnittstellen
  • Berufserfahrung mit der Software BMD NTCS vorteilhaft
  • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
  • hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein angenehmes Betriebsklima
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • diverse Mitarbeiterevents

Entlohnung lt. Kollektivvertrag, Überzahlung je nach Qualifikation.

 

 Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an . Sie können auch gerne die Möglichkeit einer Online-Bewerbung nutzen.

Auf Ihre Bewerbung freuen sich Christoph Gaßner, Birgit Pichler-Barth & das gesamte STBG-Team!