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Kanzleimarketing

Offene Stellen

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Wir suchen:

eine/n motivierte/n Assistenten/-in der Geschäftsleitung für den Standort Schwertberg
(Vollzeitbeschäftigung 40 Wochenstunden)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zentrale Sekretariatsagenden (Post, Telefon, Terminverwaltung, Schriftverkehr, allgemeine Verwaltungstätigkeiten)
  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in organisatorischen sowie administrativen Belangen.
  • Sie kümmern sich um Klientenempfang und –betreuung.
  • Sie sind als Schnittstelle aller Abteilungen wertvoller Ansprechpartner.
  • Stammdatenpflege und Betreuung Dokumentenmanagementsystem
  • Projektumsetzung im Bereich Software
  • Übernahme von Tätigkeiten im internen Rechnungswesen
  • Organisation von Events / Mitarbeiterveranstaltungen / Meetings
  • Betreuung der Homepage und Social Media Netzwerken

 Unsere Anforderungen:

  • Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute IT-Kenntnisse insbesondere MS-Office
  • BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und positiver Ausstrahlung
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit
  • Organisationsstärke
  • Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise

Für die ausgeschriebene Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von monatlich brutto € 1.724,00. Überzahlung je nach Qualifikation.

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Wir suchen:

Eine/n motivierte/n Personalverrechner/in, für eine Teilzeitbeschäftigung (ca. 20 Wochenstunden), Entlohnung lt. Kollektivvertrag monatlich € 1.724,00 brutto für 40 Std/Woche. Überzahlung wird je nach Qualifikation vereinbart!


Ihr Aufgabengebiet:

  • selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Beratung bei arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Alltagsfragen
  • selbständiges Abrechnen der Reisekosten sowie Bewertung von Mehrarbeit/Überstunden für die Abrechnung
  • Personaladministration (Stammdatenpflege, Ein- und Austritte, Urlaube, Krankenstände, usw.)

Anforderungen:

  • mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Erfahrung mit dem BMD NTCS vorteilhaft
  • abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
  • sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht 
  • hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke

Wir bieten Ihnen:

  • ein angenehmes Betriebsklima
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • moderne Arbeitsweise - Digitalisierung, Automatisierung
  • Leistungserfassung pauschal - keine minutengenauen Detailaufzeichnungen
  • diverse Mitarbeiterevents

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Wir suchen:

eine/n motivierte/n Reinigungskraft für den Standort Luftenberg (Teilzeit)

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Wir suchen:

eine/n motivierte/n  IT Spezialist/in im Bereich des Rechnungswesens für eine Vollzeitbeschäftigung.


Ihr Aufgabengebiet:

  • Weiterentwicklung und Betreuung unserer Software im Bereich der Automatisierung im Rechnungswesen
  • selbstständige Abwicklung kleinerer Projekte im Bereich IT
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden im Bereich IT/Software
  • selbstständige Erstellung laufender Mandantenbuchhaltungen bis zur Rohbilanz
  • Kontakt mit Klienten, Finanzämter und Behörden

Anforderungen:

  • fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • gute Kenntnisse im Bereich IT/Schnittstellen
  • Berufserfahrung mit der Software BMD NTCS vorteilhaft
  • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
  • hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

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Wir bieten Ihnen:

  • ein angenehmes Betriebsklima
  • umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • diverse Mitarbeiterevents

Entlohnung lt. Kollektivvertrag, Überzahlung je nach Qualifikation.

 

 Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an . Sie können auch gerne die Möglichkeit einer Online-Bewerbung nutzen.

Auf Ihre Bewerbung freuen sich Christoph Gaßner, Birgit Pichler-Barth & das gesamte STBG-Team!